golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie viele andere vorher schon geschrieben haben, kann ich nur empfehlen einen großen Bogen um dieses
"Autohaus" zu machen.
Wir hatten einige Tage nach dem Kauf eines Autos schon die ersten Probleme. Als wir im "Autohaus" angerufen haben wurde der Ton sofort unfreundlich und wir wurden gefragt wieso wir erst uns erst jetzt melden würden. Vielleicht weil die Probleme erst jetzt aufgetreten sind? Selbst wenn wir nach 350 Tagen mit Probleme ankommen würden, wäre das noch ein Garantiefall.
Da wir vor dem Anruf in der Werkstatt unseres Vertrauens waren, damit die Einmal drüber schauen, konnten wir schon eingrenzen worum es sich handelt. Da wurde uns nur entgegnet das die keine Ahnung hätten und eine schlechte Werkstatt wäre.
Im Endeffekt war es einer der eingegrenzten Probleme.
Daraufhin wurde er direkt aggressiv, schrie rum und versuchte uns noch zu erpressen, aber er wäre dann ja doch so nett, die Hälfte der Reparatur kosten zu übernehmen oder das Auto für weniger als wir es gekauft zu haben zurück zu kaufen.
Ich kann allen nur DRINGENDS davon abraten da ein Auto zu kaufen. Gebt lieber ein wenig mehr woanders aus und kauft ein Auto ohne versteckte Schäden und bei einem seriösen kooperativen Händler. Ihr werdet einiges an Kosten und Nerven sparen und habt keine Sorgen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mangel jeglicher Freundlichkeit und Umgangsformen im Verkaufsgeschäft. Als wir nach der Probefahrt um
Bedenkzeit baten, wurden wir so unfreundlich behandelt, dass wir uns noch vor Ort gegen den Kauf entschieden haben. Der Verkäufer und der Besitzer drohten uns, dass Sie wissen wo wir wohnen und uns anzeigen werden, sollten Sie von uns eine schlechte Bewertung erhalten. Da frage ich mich persönlich, warum man bei solchen Umgangsformen ein Autohaus führt, wo man täglich in Kundenkontakt steht. Nach dieser Erfahrung kann ich Sie nur von Herzen darum bitten, einen großen Bogen um dieses Autohaus zu machen, wenn Sie professionelle Beratung beim Autokauf erwarten und solche Erlebnisse vermeiden wollen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wollten uns zwei Autos anschauen um evtl. 1 von den beiden zu kaufen. Wurden sehr unfreundlich empfangen.
Beratung gleich null. Probefahrt dürften wir nicht machen. Als wir ein Paar Fragen zu den Autos gestellt haben war die Antwort :" Gehe wo anders Auto kaufen! Tschüss!". In diesem Autohaus gehen wir nie wieder!
...”
mehr